Tele 5 und Christian Ulmen meinen es wirklich ernst: Die neue Show mit Ulmens Figur Uwe Wöllner heißt tatsächlich "Who wants to fuck my girlfriend"?. Inzwischen steht auch der Sendetermin für die erste Staffel fest: Insgesamt zwölf Folgen mit einer Länge von je 25 Minuten werden ab dem 14. Februar jeweils donnerstags um 23:10 Uhr bei Tele 5 zu sehen sein - als Starttermin ist die Wahl also passenderweise auf Valentinstag gefallen. Darin treten zwei vergebene, erfolgreiche Männer gegeneinander an. Jeder von ihnen wettet: "Meine Freundin ist die geilste - und: Alle Männer dieser Welt möchten mit ihr schlafen."
In vier Spieldisziplinen schicken die Männer ihre Freundinnen zum Punktesammeln - etwa ins Café, ins Bordell oder sogar auf den Straßenstrich. Derjenige, dessen Freundin die meisten eindeutigen Angebote bekommt, gewinnt - laut Wöllner gibt's als Preis "einen Kranz, auf dem 'Everybody wants to fuck my girlfriend' steht". Produziert wird die Show, die sich offenbar selbst nicht allzu ernst nimmt, von Ulmen Television. Bereits drei Tage vor der Ausstrahlung gibt es auf Ulmens Portal ulmen.tv täglich die ersten Spiele zu sehen, nach der Ausstrahlung lässt sich dort die komplette Folge abrufen.
Das Rad soll im Laufe der Staffel übrigens sogar noch weitergedreht werden. So sind nach Angaben von Tele 5 auch Specials wie "Who wants to fuck my wife?", "Who wants to fuck my lesbian girlfriend?", "Who wants to fuck my teacher?" und "Who wants to fuck my mother?" geplant. Tele 5 scherzt bereits, die Show sei der Untergang des Abendlandes und "Dismissed" dagegen ein Streichelzoo. Senderchef Kai Blasberg hat eine Ausgabe bereits gesehen: "Ich schäme mich zu Tode: Ich habe unablässig gelacht."