Grafik: EuroSportIm Mittelpunkt des neuen Markenauftritts steht das Logo. Statt für die einzelnen Eurosport-Marken teils völlig unterschiedliche Logos zu verwenden setzt man ab dem 1. Februar auf das allseits bekannte Eurosport-Logo mit Sternenkreis. Dieses Logo wurde für die einzelnen Marken um ein System mit Farbbalken ergänzt.

Um die gesamte Markenwelt von Eurosport darzustellen hat man ein System mit kompakten Logos entwickelt. Diese bestehen aus einem Farbbalken und einem gleichfarbigen Stern auf der linken Seite. Auf dem Farbbalken wird mit weißer Schrift der Name der Marke abgebildet (Bild).


Laurent-Eric Le Lay, Präsident und CEO von Eurosport sieht diese Weiterentwicklung der Logos als wichtigen Schritt um für die Zukunft gut aufgestellt zu sein: "Eurosport besitzt eine der bekanntesten und positivsten europäischen Marken und uns liegt sehr daran, den Wert dieser Marke parallel zur weiteren Entwicklung unserer Firma noch zu steigern."