Logo: Sat.1 / Grafik: DWDL.deVom Tisch sind die Pläne für die neue Talkshow "Boris und Babs" bei Sat.1. Im vergangenen Sommer berichtete das Medienmagazin DWDL.de über das neue Format, in dem Boris Becker und Barbara Schöneberger gemeinsam mit Prominenten talken sollten. Auf Nachfrage bestätigte Sat.1-Sprecherin Kristina Faßler jetzt: "Die Sendung ist völlig aus unserer Planung raus." Zu den Gründen mochte man sich beim Sender allerdings nicht äußern.

Nach DWDL.de-Informationen gab es Unstimmigkeiten über die Vorgehensweise. Demnach wollte der Sender zunächst testweise nur wenige Folgen produzieren, Becker jedoch hat demnach auf einer Zusage für eine komplette Staffel bestanden - ein für Sat.1 offenbar zu großes Risiko.
 


Geplant war "Boris und Babs" als abendliche Plauderrunde mit Prominenten in vertraulichem Ambiente. Eine Testsendung mit den Gästen Thomas Anders und Barbara Rudnik wurde produziert. Der Name der Sendung war eine Anspielung auf Beckers Ex-Ehefrau Barbara - Spitzname Babs.