Foto: PremiereDer Nachrichtensender N24 ist derzeit in Gesprächen mit Oliver Kahn, Torwart des FC Bayern München, und Fußball-Kommentator Marcel Reif, wie eine Sprecherin des Nachrichtensenders auf DWDL.de-Anfrage bestätigte. Anders als der "kress report" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, seien bislang allerdings keine Verträge unterschrieben.

Dem Bericht zufolge sollen - sofern es tatsächlich zu einem Vertragsabschluss kommen sollte - die beiden allerdings bei N24 nicht im Fußball-Umfeld zu sehen sein, sondern mit anderen Formaten. So soll Oliver Kahn dem Bericht zufolge am "N24 Börsenspiel" teilnehmen, das immer freitags im Rahmen der Sendung "Börse am Abend" veranstaltet wird und unter dem Arbeitstitel "Schlag den Titan" laufe.

Marcel Reif hingegen dürfe auf kulinarische Reise durch Europa gehen, so "kress". Das Format mit dem Arbeitstitel "Der Feinschmecker" soll eine Mischung aus Reise- und Gourmet-Magazin werden. Vorgestellt werden Spitzenköche und ihre Restaurants und Kreationen, aber auch die Zutaten und Spezialitäten aus den jeweiligen Regionen.