Die offizielle Bestätigung für eine Fortsetzung der Serie gab es am Donnerstagabend in Düsseldorf. Vor Werbetreibenden und Mediaplanern ließ ProSieben-Chef Andreas Bartl die Katze aus dem Sack: "Stromberg" geht weiter, eine vierte Staffel kommt. Zuvor wurde in den vergangenen Wochen von vielen Seiten Zustimmung signalisiert, nur aussprechen wollte es niemand. Details zur Anzahl der Folgen oder dem Ausstrahlungstermin machte Bartl zunächst nicht.
Im Bereich Comedy gibt es neben der vierten "Stromberg"-Staffel auch neue Folgen von "Switch reloaded", "Dr. Psycho" und der "ProSieben Märchenstunde". ProSieben ist "Must-See-TV für die junge Mediengeneration", sagte ProSieben-Geschäftsführer Andreas Bartl am Abend in Düsseldorf bei der SevenOneMedia-Präsentation "The Big Picture" und präsentierte die Neuheiten der kommenden Saison.
Punkten will Bartl u.a. auch mit neuen Contest-Shows, Neuverfilmungen von klassischen Stoffen für die junge Mediengeneration, neuen US-Spielfilmen und Serien (DWDL.de berichtete bereits). Neu und bislang nicht bekannt: ProSieben bringt die Serien "Supernatural"; "Eureka", "Kidnapped" und "Brothers and Sisters" ins deutsche FreeTV. "Brothers & Sisters" als Teil des neuen Mittwochabend-Programms zusammen mit den "Desperate Housewives" und "Greys Anatomy".