Nach "Märchenstunde" und Mittermeier setzt ProSieben am Montag um 20:15 Uhr nun wieder auf Mystery. Allerdings mit deutlich weniger Erfolg als zuletzt die Comedyformate vorweisen konnten. Zum Auftakt reichte es für "Invasion" nur für Marktanteile klar unter Senderschnitt.
Insgesamt 1,96 Millionen Zuschauer sahen die Auftaktfolge "Der Hurrikan", was beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von 6,0 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach. In der Zielgruppe sah es ziemlich mau aus: 1,41 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer und 11,1 Prozent Marktanteil sind eigentlich zu wenig.
Gegenüber der Vorwoche wieder etwas zulegen konnte dafür "Lost". Immerhin 12,5 Prozent betrug der Marktanteil in der Zielgruppe. Das ist zwar weniger als der ProSieben-Senderschnitt, aber ein Wert, mit dem man bei ProSieben immerhin leben kann. Insgesamt schauten auch hier - wie bei "Invasion" - 1,96 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu.
Die Reihe mit ebenfalls genau 1,96 Millionen Zuschauern komplett machte am Montag dann "Galileo", das am Vorabend auf diese Reichweite kam. Um 19 Uhr reichte das sogar zu guten 7,4 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum. Auch in der Zielgruppe sah es gut aus: 14,4 Prozent betrug hier der Marktanteil.