Ein ungeschriebenes Gesetz scheint zu besagen, dass die Sender an Feiertagen wie dem Tag der Deutschen Einheit noch einmal tief in ihren Archiven kramen und statt frischer Ware lieber Wiederholungen alter Filme zeigen. Nur ProSieben setzte diesmal auf eine Free-TV-Premiere und sicherte sich prompt den Tagessieg.
Die Actionkomödie "Welcome to the Jungle" erzielte mit 3,43 Millionen Zuschauern ab drei Jahren beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von starken 10,0 Prozent. Richtig gut lief es aber in der werberelevanten Zielgruppe: 2,76 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer reichten für 18,3 Prozent Marktanteil.
Stark lief im Anschluss auch "Collateral Damage": 2 Millionen Zuschauer blieben ab 22:12 Uhr dran. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum stieg sogar noch an und lag bei 11,1 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe wurde ein Marktanteil von 16,2 Prozent erzielt.