Auch auf dem neuen Sendeplatz holte die Panel-Comedyshow "Was denkt Deutschland", in der Promis skurrile Umfrageergebnisse erraten sollen, nur unbefriedigende Quoten. Nur 0,92 Millionen 14- bis 49-jährige schalteten ein, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei schwachen 9,4 Prozent. Insgesamt schauten 1,39 Millionen Zuschauer zu, was beim Gesamtpublikum sogar nur für miserable 5,7 Prozent Marktanteil reichte. Auch in der ersten Staffel waren die Quoten nur schwach.
An einem schwachen Lead-In konnten die Quoten diesmal allerdings nicht liegen: Der Film "Die wilden Kerle" holte um 20:15 Uhr hervorragende Quoten und lag noch vor den "ProSieben Bundesjugenspielen" auf dem zweiten Platz in der Primetime. Mit 1,68 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern erreichte der Film sehr starke 16,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt schauten 2,79 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was 10,5 Prozent Marktanteil entsprach.
An einem schwachen Lead-In konnten die Quoten diesmal allerdings nicht liegen: Der Film "Die wilden Kerle" holte um 20:15 Uhr hervorragende Quoten und lag noch vor den "ProSieben Bundesjugenspielen" auf dem zweiten Platz in der Primetime. Mit 1,68 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern erreichte der Film sehr starke 16,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt schauten 2,79 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was 10,5 Prozent Marktanteil entsprach.