
"Suche Familie" legte um 21.15 Uhr dann noch etwas drauf. Mit 1,89 Millionen Zuschauern war es die meistgesehen RTL II-Sendung des Tages, holte 8,3 Prozent bei allen Zuschauern und 12,5 Prozent Marktanteil beim werberelevanten Publikum. Die zweistelligen Quoten gingen danach ab 23.15 Uhr weiter. Die beiden Folgen von "Dog - Der Kopfgeldjäger" holten 11,1 bzw. 13,4 Prozent Marktanteil bei den 14 bis 49-Jährigen.
Dank der starken Primetime stimmte auch der Tagesmarktanteil. Zwar kann RTL II nicht annähernd mit VOX und seinen US-Serienerfolgen mithalten, doch 7,0 Prozent dürften in München zufrieden stimmen - und vergessen machen, dass Rivale VOX am Montag mit 10,4 Prozent weit vor einem lag und auch im Jahresdurchschnitt uneinholbar scheint.