Der Sonntagabend verlief für ProSieben wie schon eine Woche zuvor wieder trotz WM sehr erfolgreich. Mit dem Blockbuster "Was Mädchen wollen" holte der Münchner Sender immerhin 2,65 Millionen Zuschauer ab drei Jahren vor die Fernseher. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum lag bei sehr guten 9,1 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe wurde mit 2,01 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern ein toller Marktanteil von 15,7 Prozent erzielt.
Auch "Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück" überzeugte im Anschluss: 1,2 Millionen werberelevante Zuschauer reichten für einen Zielgruppenmarktanteil von 14,7 Prozent. Insgesamt schauten 1,56 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was einem Marktanteil von 9,3 Prozent beim Gesamtpublikum entsprach. Wenig erfreulich lief hingegen die Wissens-Schiene am Vorabend: "Galileo Exta" erzielte 6,8 Prozent in der Zielgruppe, "Wunderwelt Wissen" kam auf gerade mal 6,4 Prozent.
Recht gut lief es an diesem Sonntagabend auch für SAT.1. Mit der "Sonnenallee" holte der Berliner Sender immerhin einen Marktanteil von 11,6 Prozent in der Zielgruppe - ein Wert, mit dem man in WM-Zeiten sicherlich zufrieden sein kann. Insgesamt schauten 2,06 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was 7,1 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum entsprach.