Bei Sat.1 hielt man es für eine gute Idee, alte Ausschnitte aus "Die große Revanche" neu zusammen zu schneiden und als "Reingelegt" von Prominenten kommentieren zu lassen, doch die Zuschauer blieben in den vergangenen Wochen fern. Bis das Format nun gegen den Fußball antreten musste – und tatsächlich plötzlich viele Zuschauer unterhielt. 1,86 Millionen Zuschauer schalteten diesmal insgesamt ein; im Vergleich zum Auftakt vor vier Wochen steigerte sich die Sendung damit um 700.000 Zuschauer. In der Zielgruppe legte "Reingelegt – Die lustigsten Comedy-Fallen" um knapp 50 Prozent zu und unterhielt diesmal 910.000 Zuschauer. Der Marktanteil kletterte auf ordentliche 8,8 Prozent.
Davon profitierte im Anschluss auch Martina Hill mit ihren "Knallerfrauen", die sich zuletzt noch im tief einstelligen Bereich präsentierten und nun offenbar ebenfalls Zuschauer einsammelten, die sonst das Show- und Comedy-Programm von RTL verfolgen. 1,48 Millionen Zuschauer sahen die erste, 1,54 Millionen Zuschauer die zweite Folge des Abends. In der Zielgruppe steigert sich Hill von 810.000 Zuschauern auf tolle 920.000. Die "Knallerfrauen" erreichten damit zunächst 8,4 Prozent und steigerten sich mit der zweiten Folge sogar auf sehr gute 11,1 Prozent. Die "Old Ass Bastards" amüsierten im Anschluss noch 660.000 Zuschauer in der Zielgruppe und holten damit 9,3 Prozent.
Zuschauer-Trend: Reingelegt
Sehen lassen konnte sich auch wieder ProSieben. "Harry Potter und der Orden des Phönix" wurde dort insgesamt von 2,35 Millionen Zuschauern gesehen, was bereits insgesamt für gute 7,8 Prozent reichte. In der Zielgruppe schalteten diesmal 1,65 Millionen Zuschauer ein, womit ProSieben sehr gute 16,4 Prozent erzielte. "Mann unter Feuer" brachte es im Anschluss noch auf gute 11,6 Prozent bei 610.000 Zuschauern in der Zielgruppe. Immerhin wacker schlug sich auch "Godzilla" bei RTL II, das am Abend 590.000 Zuschauer in der Zielgruppe unterhielt und damit einen Marktanteil von 5,8 Prozent erreichte. Insgesamt sahen 990.000 Zuschauer zu.