Es sind nicht die höchsten Werte die RTL am Samstagabend erreichte und doch: Sie reichten zur Marktführerschaft bei den 14- bis 49-Jährigen. "Wer wird Millionär?" interessierte um 20.15 Uhr 6,82 Millionen Zuschauer insgesamt. Mit 21,3 Prozent bei der Gesamtzuschauerschaft lag der Marktanteil dort höher als bei den jungen Zuschauern. Hier holte Günther Jauch aber ebenfalls noch gute 20,6 Prozent.
"Deutschland sucht den Superstar" legte um 21.15 Uhr bei den werberelevanten Zuschauern noch einen drauf. 3,05 Millionen Zuschauer machten die "Top 20"-Show der Mädels zur bei den 14- bis 49-Jährigen meistgesehenen Sendung des Tages. Beim Gesamtpublikum verlor "DSDS" gegenüber "Wer wird Millionär?" und kam auf immerhin ebenfalls gute 4,61 Millionen Zuschauer.
Erfolgreiche Premiere feierte die Clipshow "Upps - DIe Superpannenshow" um 22.20 Uhr. Mit insgesamt 4,26 Millionen Zuschauern und 23,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ging es vielversprechend los. Auch die Entscheidungsshow von "Deutschland sucht den Superstar" holte um 23.15 Uhr dann nochmal über 20 Prozent - genauer 20,8 Prozent - bei den werberelevanten Zuschauern.
"Deutschland sucht den Superstar" legte um 21.15 Uhr bei den werberelevanten Zuschauern noch einen drauf. 3,05 Millionen Zuschauer machten die "Top 20"-Show der Mädels zur bei den 14- bis 49-Jährigen meistgesehenen Sendung des Tages. Beim Gesamtpublikum verlor "DSDS" gegenüber "Wer wird Millionär?" und kam auf immerhin ebenfalls gute 4,61 Millionen Zuschauer.
Erfolgreiche Premiere feierte die Clipshow "Upps - DIe Superpannenshow" um 22.20 Uhr. Mit insgesamt 4,26 Millionen Zuschauern und 23,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ging es vielversprechend los. Auch die Entscheidungsshow von "Deutschland sucht den Superstar" holte um 23.15 Uhr dann nochmal über 20 Prozent - genauer 20,8 Prozent - bei den werberelevanten Zuschauern.