
"Deutschland sucht den Superstar" legte um 21.15 Uhr bei den werberelevanten Zuschauern noch einen drauf. 3,05 Millionen Zuschauer machten die "Top 20"-Show der Mädels zur bei den 14- bis 49-Jährigen meistgesehenen Sendung des Tages. Beim Gesamtpublikum verlor "DSDS" gegenüber "Wer wird Millionär?" und kam auf immerhin ebenfalls gute 4,61 Millionen Zuschauer.
Erfolgreiche Premiere feierte die Clipshow "Upps - DIe Superpannenshow" um 22.20 Uhr. Mit insgesamt 4,26 Millionen Zuschauern und 23,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen ging es vielversprechend los. Auch die Entscheidungsshow von "Deutschland sucht den Superstar" holte um 23.15 Uhr dann nochmal über 20 Prozent - genauer 20,8 Prozent - bei den werberelevanten Zuschauern.