ProSieben kann mit seinem Samstagabend-Programm sehr zufrieden sein. Die Free-TV-Premiere des französischen Films "Taxi 3" erzielte um 20:15 Uhr mit 1,57 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern immerhin bereits einen Marktanteil von 13,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe, was deutlich über dem aktuellen Senderschnitt, der lediglich 11,5 Prozent beträgt, lag. Insgesamt schauten 2,04 Millionen Zuschauer ab drei Jahren zu, was 6,5 Prozent Marktanteil entsprach.
Für weitaus mehr Freude dürfte allerdings der Film "Bad Boys - Harte Jungs", der direkt im Anschluss um 22 Uhr ausgestrahlt wurde, sorgen: 1,91 Millionen 14- bis 49-jährige sahen sich den zehn Jahre alten Film an. Der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe lag bei sehr guten 19,3 Prozent. Auch beim Gesamtpublikum reichte es für einen zweistelligen Marktanteil: 2,56 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sorgten für 11,3 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum.
Das erfolgreiche Abendprogramm schlug sich auch auf den Tagesmarktanteil nieder: 12,9 Prozent erreichte ProSieben bei den 14- bis 49-Jährigen, 1,4 Prozentpunkte mehr als der aktuelle Senderschnitt im November. Damit lag ProSieben auf Platz 2 hinter RTL. Beim Gesamtpublikum wurde ein Tagesmarktanteil von 7,0 Prozent erzielt, was 0,5 Prozentpunkte über dem Novemberschnitt von ProSieben lag.