Einen Samstagabend zum Vergessen erlebte ProSieben Maxx an diesem Wochenende. Der an Männer gerichtete Spartensender erreichte nahezu keine Zuschauer. Nur 50.000 Zuschauer entschieden sich zur besten Sendezeit für die "Timber Kings", die zweite legte um 10.000 Zuschauer zu. Besonders bitter sah es in der Zielgruppe aus: Mit 20.000 Zuschauern reichte es für die erste Folge für desaströse 0,2 Prozent, die zweite Folge halbierte die Zuschauerzahl sogar noch und blieb bei katastrophalen 0,1 Prozent stecken. "Big Bad Wood" schlug sich anschließend kaum besser und erreichte in der Zielgruppe mit 20.000 bis 40.000 Zuschauern nur Marktanteile von 0,3 und 0,6 Prozent.
Gut lief es bei den Kleinen unterdessen für ZDFneo, das schon in der vergangenen Woche mit "King Kong" zwei Prozent in der Zielgruppe holte und auch diesmal wieder mit Spielfilmen punktete. "Die Dolmetscherin" wurde zur besten Sendezeit von 450.000 Zuschauern gesehen, womit das zweite Zweite einen guten Marktanteil von 1,7 Prozent erreichte. In der Zielgruppe schalteten 140.000 Zuschauer ein, womit ZDFneo auf einen Marktanteil von 1,6 Prozent kam. "Eine verhängnisvolle Affäre" brachte es anschließend noch auf 1,4 Prozent in der Zielgruppe und wurde insgesamt von 370.000 Zuschauern gesehen. Dies entspricht einem Marktanteil von 1,8 Prozent.
Auch Tele 5 kann freudig auf die Werte vom Samstagabend blicken. "Dragon Wasps" wurde dort ebenfalls von 450.000 Zuschauern gesehen, womit der kleine Sender ebenso auf einen Marktanteil 1,7 Prozent beim Gesamtpublikum kam. In der Zielgruppe schalteten 140.000 Zuschauer ein, was guten 1,6 Prozent entspricht. "The Devil's Rock" wurde anschließend von 160.000 Zuschauern in der Zielgruppe gesehen, womit Tele 5 einen Marktanteil von 1,9 Prozent erzielte.
Der Frauensender sixx legte unterdessen erst am späteren Abend zu. "Wenn Liebe doch so einfach wär'" erreichte 110.000 Zuschauer in der Zielgruppe und 1,4 Prozent; insgesamt sahen 250.000 Zuschauer zu. "Zwillingsküsse schmecken besser" tat sich mit insgesamt nur 170.000 Zuschauer und 0,6 Prozent in der Zielgruppe zuvor zum Start in den Hauptabend schon ein gutes Stück schwerer. Dafür lief es tagsüber für sixx gut: Enie van de Meiklokjes holte mit ihrer Backshow "Sweet & Easy" Marktanteile von 2,4 und 2,1 Prozent und "Das große Backen" schloss sich mit 2,2 und 2,5 Prozent daran an.