"Rizzoli & Isles" schlug sich in den vergangenen Wochen mit Wiederholungen bereits wacker; mit dem Start der neuen Folgen legte die Krimiserie am Mittwoch nun aber noch einmal ordentlich zu. Den Auftakt der sechsten Staffel ließen sich am Mittwochabend 2,51 Millionen Zuschauer nicht entgehen, womit insgesamt bereits ordentliche 7,6 Prozent erreicht wurden. In der Zielgruppe schalteten 1,03 Millionen Zuschauer die Krimiserie ein, womit VOX zur besten Sendezeit einen guten Marktanteil von 8,8 Prozent erreichte. Eine ältere Folge der Serie erreichte anschließend dann noch 910.000 Zuschauer in der Zielgruppe und einen Marktanteil von 7,7 Prozent. Insgesamt blieben 2,27 Millionen Zuschauer dran. "Perception" brachte es anschließend gegen die Dschungelcamper von RTL noch auf immerhin 4,5 Prozent in der Zielgruppe.
RTL II kann derweil ebenfalls zufrieden auf den Mittwochabend blicken. "Teenie-Mütter – Wenn Kinder Kinder kriegen" meldete sich zur besten Sendezeit mit 1,12 Millionen Zuschauern zurück und erreichte damit einen Marktanteil von 3,4 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe erreichte die Dokusoap 750.000 Zuschauer. Damit erreichte RTL II einen soliden Marktanteil von 6,5 Prozent.
Einen Hauch besser lief es dann im Anschluss, als RTL II seinen Baby-Abend fortsetzte und auch "Babys! Kleines Wunder – großes Glück" mit neuen Folgen fortsetzte. Die erste neue Folge der Dokusoap sahen insgesamt 1,34 Millionen Zuschauer, was 4,2 Prozent entspricht. In der Zielgruppe sprach RTL II mit dem Format 810.000 Zuschauer an und erzielte damit einen Marktanteil von 6,9 Prozent. "Der Jugendknast" musste sich anschließend gegen den RTL-Dschungel mit 3,5 Prozent begnügen.