Obwohl die WM-Übertragung aufgrund der Verlängerung bis in die Primetime reichte, konnte Tele 5 am Dienstagabend mit dem Jackie-Chan-Film "Die Schlange im Schatten des Adlers" gute Quoten einfahren. 260.000 Zuschauer hatten insgesamt eingeschaltet, das entsprach beim Gesamtpublikum einem Marktanteil von 0,9 Prozent. 120.000 der Zuschauer waren zwischen 14 und 49 Jahren alt, in dieser Altersgruppe lag der Marktanteil somit sogar bei 1,1 Prozent. Zum Vergleich: Der Tele 5-Senderschnitt betrug im Juni in der Zielgruppe 14-49 nur 0,8 Prozent.
Tele 5 gewann am Dienstagabend damit auch das direkte Jackie-Chan-Duell mit RTL Nitro deutlich. Den Chan-Film "Der rechte Arm der Götter" wollten dort ab 20:15 Uhr nur 140.000 Zuschauer sehen. Mehr als 0,5 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum und 0,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen waren nicht drin. RTL Nitro landete bei den jüngeren Zuschauern auch klar hinter ProSieben Maxx, das mit dem Film "Jumper" ganz ohne Jackie Chan bei den 14- bis 49-Jährigen 0,9 Prozent Marktanteil erzielte. Die Gesamt-Zuschauerzahl lag mit 140.000 allerdings auch nicht höher als bei RTL Nitro.