In zwei Wochen verabschiedet sich Wolfgang Stumph endgültig als Wilfried Stubbe von seinen Zuschauern verabschieden. Entsprechend groß war nun auch das Interesse an der vorletzten Folge von "Stubbe - Von Fall zu Fall". 7,92 Millionen Zuschauer ließen sich den vorletzten Fall nicht entgehen. Damit konnte das ZDF einen grandiosen Marktanteil von 23,5 Prozent einfahren. Toll lief es auch beim jungen Publikum, wo 1,19 Millionen Zuschauer für einen Marktanteil von glatten zehn Prozent reichten.
An die Werte von "Stubbe" kam "Ein starkes Team" im Anschluss zwar nicht heran, doch mit 5,02 Millionen Zuschauern überzeugte auch die Krimi-Reihe. Ein Marktanteil von guten 16,2 Prozent wurde erreicht. Beim jungen Publikum sahen immerhin 0,89 Millionen Zuschauer zu, womit das ZDF einen Marktanteil von 7,4 Prozent erreichte. Beide Krimis setzten sich im Ranking damit auch vor die Verfilmung des Tolstoi-Klassikers "Anna Karenia" im Ersten, das insgesamt nur von 3,55 Millionen Zuschauern gesehen wurde (10,9 Prozent) und beim jungen Publikum mit nur 0,74 Millionen Zuschauern und 6,2 Prozent nicht ankam.
Im Ersten überzeugte dafür am Tage bereits der WIntersport. Der Biatrhlon-Weltcup der Damen erreichte am frühen Abend 4,58 Millionen Zuschauer und einen exzellenten Marktanteil von 25,1 Prozent. Die Vierschanzentournee erreichte starke 3,86 Millionen Zuschauer und 25,7 Prozent. Der Skeleton Weltcup der Damen punktete mit 3,38 MIllionen Zuschauern und 20,3 Prozent. Am Mittag überzeugten die Biathlon-Herren bereits mit 3,32 Millionen Zuschauern und einem grandiosen Marktanteil von 28,2 Prozent.