Der Samstag verlief für Sat.1 tagsüber einmal mehr sehr schlecht. Teils hatten die Sendungen wie "Familienfälle" und "Mein dunkles Geheimnis" weniger als 5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe 14-49, "K11" kam am Vorabend auf Werte zwischen 5,2 und 6,4 Prozent. Doch in der Primetime gelang Sat.1 dann doch noch ein schöner Erfolg: "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" führte den Sender zum klaren Tagessieg in der Zielgruppe.
So sorgten 1,3 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer für einen sehr guten Marktanteil von 17,0 Prozent in dieser Altersgruppe. Der stärkste Verfolger in der Primetime - die "Ultimative Chartshow" von RTL - musste sich mit 12,4 Prozent zufrieden geben, ProSieben kam mit "Dinner für Spinner" nicht über 11,0 Prozent Marktanteil hinaus. Bei den 14- bis 59-Jährigen reichte es zwar nicht für den Tagessieg, den sich Das Erste mit "Tagesschau" und "Sportschau" sicherte, in der Primetime war "Indiana Jones" mit einem Marktanteil von 15,6 Prozent dennoch ungeschlagen. Insgesamt hatten 2,23 Millionen Zuschauer eingeschaltet.
Diese starken Werte konnte Sat.1 im weiteren Verlauf des Abends nicht halten, "Born 2 Die" kam ab 22:49 Uhr aber immerhin noch auf ordentliche 11,8 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Das einmal mehr sehr schlechte Abschneiden im Tagesprogramm sorgte trotzdem dafür, dass Sat.1 beim Tagesmarktanteil wieder bei ernüchternden 9,3 Prozent hängen blieb.