Angesichts des katastrophalen Marktanteils von 4,8 Prozent in der Zielgruppe, den die Modelshow "Million Dollar Shootingstar" mit Bar Refaeli in der vergangenen Woche zum Auftakt erzielte, zog Sat.1 sehr schnell Konsequenzen und verbannte das Format in die Nacht. Stattdessen nahm Sat.1 kurzfristig den Film "Catch me if you can" ins Programm. Wunder bewirken konnte der nicht. Ganz so schlecht wie in der Vorwoche sah es aber immerhin auch nicht aus. So reichte es mit 0,85 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern immerhin für einen Marktanteil von 7,4 Prozent in der Zielgruppe.

Insgesamt hatten 1,28 Millionen Zuschauer eingeschaltet. Zur Erinnerung: "Million Dollar Shootingstar" hatte in der vergangenen Woche weniger als eine Million Zuschauer erreicht. Nach der Verbannung in den späten Abend kam der größte Teil der Zuschauer aus der Auftaktwoche dann natürlich diesmal noch abhanden. Ab 23:15 Uhr wollten sich nur noch 380.000 Zuschauer für "Million Dollar Shootingstar" wach halten. Trotz der um diese Uhrzeit naturgemäß schwächeren Konkurrenz reichte es erneut nur zu miserablen Marktanteilen von 3,7 Prozent beim Gesamtpublikum und 5,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.