Mit "Wolffs Revier" und "Bulle von Tölz" zum Marktführer
5,87 Millionen Zuschauer sahen am Mittwochabend eine weitere Folge der Krimiserie. "Gebrannte Kinder" konnte einen sehr guten Marktanteil von 17,6 Prozent erreichen.
Die Serie ist allerdings vor allem bei den älteren Fernsehzuschauern beliebt, denn der Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe lag im Vergleich zur Gesamtquote nur bei 12,6 Prozent (1,70 Millionen Zuschauer).
"Der Bulle von Tölz" erreichte direkt im Anschluss 5,82 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 21,6 Prozent. Die Serie kann bei den 14-49-Jährigen allerdings wesentlich bessere Werte erzielen als "Wolffs Revier". 17,7 Prozent der 14-49-Jährigen sahen in dieser Zeitscheine den Krimi.
Der Sender kann eine positive Tagesbilanz ziehen: 15,3 Prozent Marktanteil und damit Marktfüher am Mittwoch. In der Zielgruppe konnte man sich mit 13,8 Prozent Platz zwei hinter RTL sichern.