RTL: Nach der starken "Super-Nanny" brach die Quote ein
Der Abend begann für RTL erfreulich: "Die Super-Nanny" sahen 4,96 Millionen Zuschauer ab 3 Jahren. Beim Gesamtpublikum entspricht dies einem Marktanteil von 15,4 Prozent. Besonders in der werberelevanten Zielgruppe überzeugte die Dokusoap: überaus gute 24,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49jährigen stehen zu Buche.
Doch nach diesem grandiosen Auftakt sieht es düster aus für den Marktführer: "Bachelorette - Die Traumfrau" kann auch mit der dritten Folge nur sehr schlechte Werte holen. Immerhin: Gegenüber den desaströsen 8,4 Prozent Zielgruppenmarktanteil in der Vorwoche ist ein signifikanter Zugewinn zu erkennen.
DWDL-Links |
Der neue Quoten-Kommissar |
Alle Quoten im Überblick |
Werbung |