"Crazy Race 2": RTL ließ private Konkurrenz weit hinter sich
© Photocase
Bei den jungen Zuschauern war RTL der klare PrimeTime-Sieger mit dem verrückten Road-Movie "Crazy Race 2".
"Crazy Race 2": RTL ließ private Konkurrenz weit hinter sich
Das RTL-Movie "Crazy Race 2 - Warum die Mauer wirklich fiel" ging am Sonntagabend bei den jungen Zuschauern als Erster über die Ziellinie. Mit im Schnitt 4,76 Millionen jungen Zuschauern lag der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen bei starken 29,2 Prozent. Beim Gesamtpublikum verfolgten 6,67 Millionen Zuschauer die temporeiche Komödie, die eine ganz eigene Version des Mauerfalls lieferte.
"Crazy Race 2" war damit noch erfolgreicher als der erste Teil am 23. März 2003 (6,23 Mio. Zuschauer ab 3 Jahre, 28,6 Prozent Marktanteil bei den 14 - 49 Jährigen). Wie schon "Crazy Race" war auch die Fortsetzung hochkarätig besetzt: Neben Ottfried Fischer, Otto Waalkes, Wolke Hegenbarth, Dirk Bach, Katy Karrenbauer spielten auch Martin Schneider und Johann König mit.
"Crazy Race 2": RTL ließ private Konkurrenz weit hinter sich
URL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/3590/crazy_race_2_rtl_lie_private_konkurrenz_weit_hinter_sich/
© DWDL.de GmbH, 2001-2021