"Was bin ich?" nach 6 Monaten Pause mit katastrophaler Quote
Der Donnerstagabend bleibt ein Problem für Kabel 1. Diese Woche nahm der Sender die Dokusoap "Unser Bauernhof" aus dem Programm, die vergangene Woche nur 1,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe holte und zeigte stattdessen "Was bin ich?".
Das Ergebnis: Immerhin verdoppelte sich der Marktanteil auf 2,6 Prozent in der Zielgruppe, aber freuen kann man sich bei Kabel 1 darüber natürlich trotzdem nicht, liegt man doch damit weiterhin über 50 Prozent unter dem aktuellen Monatsschnitt des Oktobers, der bei 5,3 Prozent liegt.
DWDL-Links |
Der neue Quoten-Kommissar |
Alle Quoten im Überblick |
Da bleibt Kabel 1 nur zu hoffen, dass die Quoten anziehen werden, wenn die Show auch in den Programmzeitschriften abgedruckt wird, was diese Woche aufgrund der kurzfristigen Programmänderung noch nicht der Fall war.