"Die 100 nervigsten ..." und "Forsaken" mit guten Werten
2,10 Mio. Zuschauer sahen zu, wie "Big Brother" zur nervigsten TV-Sendung gewählt wurde (7,4 Prozent Marktanteil). Auf den weiteren Plätzen: "Deutschland sucht den Superstar" (RTL), "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" (RTL), "Arabella" (ProSieben) und die "Alm" (ProSieben). In der werberelevanten Zielgruppe sahen 1,63 Mio. Zuschauer die Show. Das entspricht einem Marktanteil von 13,8 Prozent.
Direkt im Anschluss zeigte ProSieben den Film "Forsaken - Die Nacht ist gierig". Zu später Stunde schalteten diesen 1,51 Mio. Zuschauer ein (8,8 Prozent Marktanteil). Bei den 14-49-Jährigen kam der Film auf einen Marktanteil von 13,8 Prozent.
ProSieben erreichte einen Tagesmarktanteil von 6,9 Prozent bei allen Zuschauern und 11,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.