RTL II: "Die Supermamas" starten mit sehr guter Quote

Logo: RTL IIDie Doku-Soap "Die Supermamas - Einsatz im Kinderzimmer" überzeugte mit ausgezeichneten Werten. Die zweite Folge wurde am Donnerstag in der Spitze von bis zu 3,02 Millionen Zuschauern gesehen und erreichte einen hervorragenden Marktanteil von 14,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Durchschnittlich waren ab 20.15 Uhr 2,42 Millionen Zuschauer dabei.

Weitere RTL II-Hits am Donnerstag waren: "Schönheit um jeden Preis - Letzte Hoffnung Skalpell" mit 12,9 Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre) und die Tageszusammenfassung von "Big Brother" mit 12,8 Prozent Marktanteil (14 bis 49 Jahre). Entsprechend stark der Tagesmarktanteil von 8,9 Prozent bei den werberelevanten Zuschauern.