RTL: "Die größten TV Hits aller Zeiten" startet erfolgreich

Logo: RTL/DWDLIn der ersten von zwei Ausgaben der RTL-Show "Die größten TV-Hits aller Zeiten" präsentierte Dirk Bach am Samstag die 25 größten Kultserien. 3,51 Mio. Zuschauer sahen zu, wie "Ein Herz und eine Seele" zur beliebtesten Serie gekürt wurd. Das entspricht einem Marktanteil von 13,5 Prozent. Für RTL eigentlich zu wenig, wären da nicht die guten Werte in der Zielgruppe. Dort sahen 21,2 Prozent die Show und man wurde gleichzeitig reichweitenstärkste Sendung am Samstag.

"Die Super Nanny" wird sicher recht bald mit neuen Folgen zu sehen sein. Auch die Wiederholung sahen am späten Samstagabend 2,34 Mio. Zuschauer (16,7 Prozent Marktanteil). In der Zielgruppe erreichte man sehr gute 22,7 Prozent Marktanteil