Zweiter Teil von "Hitler - Aufstieg des Bösen" auch erfolgreich
Den zweiten Teil von "Hitler - Aufstieg des Bösen" sahen am Samstag 2,80 Mio. Zuschauer. Das entspricht einem Gesamt-Marktanteil von 9,6 Prozent. In der Zielgruppe sahen 17,9 Prozent den Fernsehfilm. Eine deutliche Steigerung zum gestrigen ersten Teil. Der Sender lag in der PrimeTime damit vor SAT.1 und ProSieben die mit "Ottis Wiesn Hits" und dem Film "Beverly Hills Cop II" nur auf Werte von 13,8 und 14,2 Prozent kamen.
Direkt im Anschluss und ohne irgendeine Pause wiederholte RTL II den ersten Teil. 1,49 Mio. Zuschauer sahen zu. Das entspricht einem Marktanteil von 7,5 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe konnte man noch einmal 11,6 Prozent Marktanteil erzielen.
Damit aber immer noch nicht genug. RTL II wiederholte auch den zweiten Teil am selben Abend. Um Mitternacht sahen in der Zielgruppe 0,71 Mio. die Wiederholung von 20:15 Uhr. Das entspricht einem Marktanteil von 14,9 Prozent
DWDL-Links |
Der neue Quoten-Kommissar |
Alle Quoten im Überblick |