SAT.1 gewinnt das sonntägliche Spielfilmduell

Logo: SAT.1Den Film "Pretty Woman" sahen am Sonntagabend 5,39 Mio. Zuschauer. Der Marktanteil lag bei 17,7 Prozent. In der werberelevanten Zielgruppe sahen 25,9 Prozent den Film.

RTL zeigte zur gleichen Zeit den Film "Metro". Dieser erreichte 4,18 Mio. Zuschauer. Bei den 14-49-Jährigen erreichte man einen Marktanteil von 21,1 Prozent.

Abgeschlagen dagegen ProSieben: Den Film "Spy Kids" sahen 2,77 Mio. Zuschauer. In der Zielgruppe erreichte man 13,7 Prozent Marktanteil.

DWDL-Links
Der neue Quoten-Kommissar
Alle Quoten im Überblick
SAT.1 konnte durch "Pretty Women" einen Tagesmarktanteil von 13,6 Prozent in der Zielgruppe erreichen. Man lag damit noch vor ProSieben mit 11,3 Prozent, aber hinter RTL mit 18,3 Prozent.