Guter Start für neue DayTime-Folgen bei RTL
Oliver Geißens erste Live-Sendung am Montag war laut RTL ein voller Erfolg: Mehr als 30 000 Frauen und Männer flirteten in der Sendung mit dem Thema "Model sucht den Mann fürs Leben" per Telefon, Fax oder e-Mail mit den Studiogästen und dem Publikum.
"Durch die Livesendung bieten wir den Zuschauern einen unmittelbaren Kontakt in unser Studio an. Die live geäußerten Fragen und Meinungen der Zuschauer bringen eine ganz neue Talkqualität in die Sendung", sagte RTL-Moderator Oliver Geißen nach der Sendung.
DWDL-Links |
Der neue Quoten-Kommissar |
Alle Quoten im Überblick |
Stark auch der Einstand von "Einsatz in vier Wänden" auf dem neuen Sendeplatz. Tine Wittler holte mit ihrer ersten Sendung um 17 Uhr einen guten Marktanteil von 18,6 Prozent und damit deutlich mehr als die CrimeDoku "Einsatz für Ellrich", die sich zuvor auf dem Sendeplatz abmühte.