Mit 4,58 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern dominierte der Dschungel-Nachklapp mit deutlichem Vorsprung den Sonntagabend. Das Wiedersehen sahen somit sogar mehr Zuschauer als die Sendungen in der ersten Woche. Der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei hervorragenden 28,1 Prozent. Insgesamt hatten 6,92 Millionen Zuschauer eingeschaltet, auch beim Gesamtpublikum sah es mit 18,4 Prozent Marktanteil somit sehr gut aus.
ProSieben hatte mit "Rush Hour 3" dagegen überhaupt keine Chance und erreichte mit 14,3 Prozent Marktanteil gerade mal rund halb so viele werberelevante Zuschauer zur besten Sendezeit. 3,05 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu. Stärkster Dschungel-Konkurrent bei den jüngeren Zuschauern war "Schimanski", der dem Ersten mit 3,2 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen Marktanteil von 19,2 Prozent bescherte. Insgesamt war "Schimanski" natürlich unschlagbar: 9,17 Millionen Zuschauer sahen zu - damit lag der Film auf dem gewohnten "Tatort"-Niveau.