
Die vor zwei Jahren aufgezeichnete "Safari" wollten zunächst 2,44 Millionen Zuschauer sehen. Der Gesamt-Marktanteil lag um 20:15 Uhr damit bei guten 7,4 Prozent. In der Zielgruppe erzielte das Bühnenprogramm gute, aber noch nicht überragende 12,8 Prozent. Doch je später es wurde, desto besser fielen die Marktanteile aus: "Back to Life" brachte es im Anschluss bereits auf sehr gute 15,5 Prozent.
Sogar beim Gesamtpublikum ergatterte Mittermeier einen zweistelligen Marktanteil: 2,25 Millionen Zuschauern bedeuteten starke 10,1 Prozent. Nach Mitternacht konnte die vor elf Jahren aufgezeichnete Show "Zapped - Ein TV-Junkie dreht durch" zwar nicht mehr ganz so viele Zuschauer bei ProSieben halten, doch zu diesem Zeitpunkt entsprachen 1,04 Millionen Zuschauer sogar tollen 12,7 Prozent, in der Zielgruppe stieg der Marktanteil sogar auf 16,5 Prozent.