Beim Gesamtpublikum erreichte "Die Wanderhure" einen herausragenden Marktanteil von 31,2 Prozent. Bemerkenswert zudem: Der Film sprach Jung und Alt offensichtlich gleichermaßen an. In der werberelevanten Zielgruppe reichte es zu einem noch geringfügig höheren Marktanteil von 32,4 Prozent. Mit 4,26 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern war der "Wanderhure" auch hier der Tagessieg natürlich nicht zu nehmen. Für Sat.1 war die "Wanderhure" somit der erfolgreichste eigenproduzierte Film seit dem "Wunder von Lengede" im Jahr 2003.
Von dem grandiosen Vorlauf profitierte im Anschluss auch "Akte 20.10". Das von Ulrich Meyer präsentierte Magazin erreichte mit 21,5 Prozent in der Zielgruppe den höchsten Marktanteil seit rund zehn Jahren. Besser war es zuletzt im November 2000 gelaufen. 3,85 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu, was auch beim Gesamtpublikum den Marktanteil auf stolze 22,6 Prozent nach oben trieb. Doch trotz der herausragenden Primetime: Mit einem Tagesmarktanteil von 17,9 Prozent in der Zielgruppe verpasste Sat.1 knapp die Tagesmarktführung, die sich mal wieder RTL sicherte, das sogar 18,4 Prozent erreichte.