
So holten bereits die "Simpsons" zum Start in den Abend um 20:15 Uhr einen hervorragenden Marktanteil von 17,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe, das war der beste Wert seit Juli. 2,54 Millionen Zuschauer sahen insgesamt zu. Die zweite Folge des Abends erreichte dann noch 16,5 Prozent Marktanteil. Auch "Two and a half Men" präsentierte sich mit Marktanteilen von zunächst 15,6 und dann 17,6 Prozent in der Zielgruppe danach einmal mehr überaus stark.
In diesem optimalen Umfeld konnte "Switch Reloaded" seinen Höhenflug im Anschluss auch in dieser Woche fortsetzen. Mit den erreichten 14,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe wird man bei ProSieben überaus zufrieden sein. Die Zeiten, in denen das Format mit einstelligen Marktanteilen zu kämpfen hatte, sind längst vergessen. Davon profitierte auch "Granaten wie wir", das nach dem verhaltenen Comeback in der Vorwoche diesmal um 1,2 Prozentpunkte auf nun ordentliche 11,8 Prozent Marktanteil zulegen konnte. Und schließlich sorgte Stefan Raab noch für einen gelungenen Abschluss des Abends: "TV Total" erreichte ebenfalls noch starke 14,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.