
So erreichte bereits die erste Halbzeit ab 20:30 Uhr im Schnitt 9,97 Millionen Zuschauer, die zweite Hälfte verfolgten sogar 13,6 Millionen Fans. Damit sah zu diesem Zeitpunkt mehr als jeder Zweite zu: Auf starke 50,8 Prozent belief sich der Marktanteil, in der Zielgruppe konnte dieser Wert angesichts von 6,08 Millionen 14- bis 49-Jährigen und 58,0 Prozent sogar noch überboten werden.

Die private Konkurrenz tat sich zumindest in der Zielgruppe etwas leichter, doch auch hier waren nur einstellige Marktanteile drin. So erreichte das Musical "Hairspray" in Sat.1 zunächst 7,7 Prozent Marktanteil, erst am späten Abend steigerte sich die Komödie "Beauty Shop" dann doch noch auf 1,68 Millionen Zuschauer und starke 14,1 Prozent in der Zielgruppe. ProSieben blieb mit der Komödie "Harold & Kumar" bei 7,6 Prozent hängen, ehe die Fortsetzung "Harold & Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo" schließlich auf 8,3 Prozent kam. Insgesamt waren ab 21:50 Uhr nur 1,01 Millionen Zuschauer dabei.