
So sahen um 21:15 Uhr im Schnitt 2,41 Millionen Zuschauer zu, bei der zweiten Folge des Abends kletterte die Reichweite sogar noch leicht auf 2,45 Millionen. Damit sahen nur geringfügig weniger Menschen zu als beim erst vor einer Woche aufgestellten Rekordwert. In der Zielgruppe erzielten die beiden Folgen Marktanteile von 16,4 und 17,4 Prozent.
Weil sich "Scrubs" bereits vor sieben Tagen in die Pause verabschiedete, schob ProSieben im Anschluss gleich noch zwei Folgen hinterher - und bewies damit ein goldenes Händchen. Mit Marktanteilen von 19,3 und 22,5 Prozent in der Zielgruppe fuhr "Two and a half Men" nicht neue Bestwerte ein, sondern ergatterte zugleich auch noch die Marktführerschaft vor "Monk". Eine alte Folge der RTL-Serie musste sich zur gleichen Zeit mit lediglich 18,2 Prozent in der Zielgruppe begnügen. Zudem sah es auch insgesamt richtig gut aus für ProSieben: Um 22:44 Uhr entsprachen 2,27 Millionen Zuschauern hervorragenden 12,1 Prozent.
"TV total" profitierte im Anschluss von der tollen Vorarbeit durch die Sitcom und punktete noch mit 17,5 Prozent. Und auch "Die Simpsons" brachten es zur besten Sendezeit bereits auf gute Quoten, erzielten bis zu 15,1 Prozent in der Zielgruppe. Hier behauptete jedoch "CSI: Miami" die Marktführerschaft: Mit zwei Wiederholungen erzielte RTL Marktanteile von 21,9 und 21,4 Prozent in der Zielgruppe - bis zu 4,30 Millionen Zuschauer schalteten insgesamt ein.