
Mit 1,70 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern reichte es zwar für einen guten, aber letztlich eben nicht überragenden Marktanteil von 15,7 Prozent. Dass der Film seine Free-TV-Premiere kürzlich beim neuen Frauensender Sixx erlebte, dürfte angesichts der noch begrenzten Reichweite keine Rolle gespielt haben. Insgesamt erreichten Mr. Big & Co. 2,18 Millionen Zuschauer sowie 8,1 Prozent.

Am späten Abend ging Sat.1 schließlich komplett unter: Auf gerade mal 6,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe brachte es der Spielfilm "Entgleist", RTL erreichte mit "Crank" immerhin 14,9 Prozent. Noch stärker war allerdings der ProSieben-Film "Blade", der ab 23:17 Uhr noch 16,4 Prozent Marktanteil verzeichnen konnte und auch insgesamt mit 1,14 Millionen Zuschauern noch überaus gut im Rennen lag.