Weil RTL nach zehn Wochen bereits wieder genug von Erstausstrahlungen am Dienstagabend hatte und seine Serien frühzeitig in die Sommerpause verabschiedet hat, laufen bei RTL nur noch Wiederholungen von "CSI: Miami" und "Monk" in Doppelfolgen. Zwar schlugen sich auch diese mit Marktanteilen zwischen 19,6 und 22,6 Prozent alles andere als schlecht, im Vergleich zu den Erstausstrahlungen ging es aber spürbar bergab. Genutzt hat das dem Comedy-Dienstag von ProSieben.
Den Anfang machten die "Simpsons" mit gewohnt starken 14,3 und 15,4 Prozent Marktanteil. Danach erreichte "Two and a half Men" ab 21:15 Uhr zunächst 15,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe und steigerte sich im Anschluss noch auf 17,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Das war der beste Wert für die Serie seit Januar. Insgesamt sahen zunächst 2,37 und dann sogar 2,63 Millionen Zuschauer zu.
Sehr gut schlug sich im Anschluss auch "Scrubs". Die erste der zwei neuen Folgen erreichte ab 22:12 Uhr bereits 15,1 Prozent Marktanteil, ab 22:43 Uhr gab es mit 18,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen sogar einen neuen Rekord. 1,84 und 1,75 Millionen Zuschauer schalteten insgesamt ein. Von dieser Vorarbeit profitierte auch Stefan Raab: "TV Total" kam im Anschluss ebenfalls auf stolze 15,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.