
2,01 Millionen 14- bis 49-Jährige entsprachen am Freitagabend einem überzeugenden Marktanteil von 18,9 Prozent in der Zielgruppe - keine andere Sendung erreichte mehr junge Zuschauer als "Let's dance". Noch dazu setzte sich der Aufwärtstrend auch beim Gesamtpublikum fort, wo 4,43 Millionen Zuschauer sehr gute 17,6 Prozent bedeuteten. Zuvor hatte sich "Wer wird Millionär?" bereits mit 5,54 Millionen den Sieg gesichert.
Doch auch bei Sat.1 kann man sich über gute Show-Quoten freuen: Die Reichweite von "Die perfekte Minute" blieb mit 2,67 Millionen Zuschauern im Vergleich zur Vorwoche nahezu stabil, in der Zielgruppe stieg der Marktanteil sogar leicht an und betrug nun 13,7 Prozent. Einzig der "Oliver Pocher Show" kann wohl nicht mehr geholfen werden: Erneut sahen anschließend nur 1,10 Millionen Zuschauer zu, der Zielgruppen-Marktanteil belief sich auf gewohnt bittere 7,1 Prozent.