
Mit 1,15 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und einem Marktanteil von 13,9 Prozent erwischte "Nazan - echt persönlich!" um 17:15 Uhr einen schwachen Start. Allerdings hatte zuvor bereits die Wiederholung der schon am Montagabend nur mäßig erfolgreichen Dokusoap "Vermisst" kein gutes Vorprogramm geboten: Lediglich 13,7 Prozent Marktanteil ergatterte die Reihe im Vorfeld.
Immerhin: Beim Gesamtpublikum lief es für die neue Sendung mit Nazan Eckes recht solide - hier verzeichnete RTL mit 2,30 Millionen Zuschauern einen Marktanteil von 11,9 Prozent, doch erst mit "Exclusiv - Weekend" lief es für den Kölner Sender richtig gut. 3,32 Millionen Zuschauer schalteten im Anschluss ein, der Zielgruppen-Marktanteil kletterte auf 18,5 Prozent.