
1,65 Millionen Zuschauer schalteten um 19:15 Uhr ein und sorgten damit schon insgesamt für einen überaus guten Marktanteil von 6,0 Prozent. Noch besser schnitt die Dokusoap allerdings in der Zielgruppe ab, wo nur knapp ein zweistelliger Marktanteil verfehlt wurde. 950.000 werberelevante Zuschauer entsprachen hier starken 9,6 Prozent - selbst "Big Brother" hatte das eindeutige Nachsehen. Die RTL II-Show musste sich am Samstag nur mit 7,0 Prozent bei insgesamt 0,96 Millionen Zuschauern begnügen.
Erfolge feierte VOX unterdessen bereits im Vorfeld: So erzielte das Haustier-Magazin "hundekatzemaus" um 18:00 Uhr sogar starke 10,8 Prozent Marktanteil, nachdem die Dokusoaps "mieten, kaufen, wohnen" und "Menschen, Tiere & Doktoren" zuvor bereits 10,5 und 9,6 Prozent einfuhren. Auch "Die große Samstags-Reportage" schnitt durchaus erfolgreich ab: Ab 20:15 Uhr erreichte die Doku über "Die Geschichte des Nacktseins" über vier Stunden hinweg im Schnitt 1,45 Millionen Zuschauer sowie ordentliche 7,0 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum.