
So erreichte "Wer wird Millionär" mit der ersten Montags-Sendung nach der Sommerpause dank 2,4 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen hervorragenden Marktanteil von 19,0 Prozent in der Zielgruppe - ein Wert wie er "WWM" in den letzten Jahren nur noch selten gelang. Noch besser schlug sich im Anschluss "Rach - Der Restauranttester", der sich mit 2,76 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern den Tagessieg in der Zielgruppe sicherte. Der Marktanteil lag bei 21,3 Prozent.
Beim Gesamtpublikum hatte aber wieder Jauch die Nase vorn und holte mit 6,29 Millionen Zuschauern den Tagessieg. Der Marktanteil belief sich auf 20,2 Prozent. Das ZDF kam Jauch mit dem Film "Butter bei die Fische" diesmal aber recht nah: 6,03 Millionen Zuschauer entschieden sich für die Komödie im ZDF. "Rach - der Restauranttester" holte zum Auftakt der fünf neuen Folgen insgesamt 5,2 Millionen Zuschauer vor den Fernseher.