VOX Logo3,17 Millionen Zuschauer schalteten um 20.15 Uhr den Start der neuen Staffel von "CSI: NY" ein. Damit erreichte die Krimiserie nicht nur zur besten Sendezeit insgesamt mehr Zuschauer als RTL mit "Doctor's Diary". Vox erzielte damit auch eine höhere Reichweite als sie RTL irgendwann am Montag erreichte. Das stärkste RTL-Programm beim Gesamtpublikum war "RTL Aktuell" mit 3,10 Millionen Zuschauern.

Auch der Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen lag extrem hoch, wenn sich Vox hier auch RTL geschlagen geben musste. "CSI: NY" erzielte für Vox 16,8 Prozent und verdoppelte damit mal eben den Senderdurchschnitt. "Doctor's Diary" erzielte zur gleichen Zeit 17,2 Prozent bei der werberelevanten Zielgruppe. Der anschließende Doppelpack "Criminal Intent" holte mit 13,5 und 12,7 Prozent ebenfalls starke Quoten.
 

 
Am Ende des Tages reichte es für Vox zu einem Tagesmarktanteil von 9,8 Prozent in der jungen Zielgrupppe und 7,4 Prozent beim Gesamtpublikum  Beide Werte liegen mehr als 2 Prozentpunkte über dem Jahresdurchschnitt des Senders.