ProSiebenSchlecht besetzt ist der Film nicht: Mit Julia Roberts, Jude Law und Natalie Portman mangelt es dem US-Liebesdrama "Hautnah" eigentlich nicht an Stars. Doch die halfen ProSieben am Samstag nicht. Der Hollywoodstreifen aus dem Jahr 2004 fuhr für die Unterföhringer nur einen sehr mageren Zielgruppen-Marktanteil von 7,3 Prozent ein. Insgesamt wollten nur 1,27 Millionen Zuschauer den Film sehen.

Da fiel es Vox nicht schwer mit der Krimikomödie "Mein Partner mit der kalten Schnauze - Jetzt erst recht!" daran vorbei zu ziehen - und das sowohl beim Gesamtpublikum als auch in der werberelevanten Zielgruppe. Die US-Komödie interessierte 1,49 Millionen Zuschauer insgesamt und erreichte bei den 14- bis 49-Jährigen einen für Vox überdurchschnittlichen Marktanteil von 9,1 Prozent.
 
 
 
ProSieben musste sich damit in der Primetime geschlagen geben und beim Tagesmarktanteil lag man mit 10,3 Prozent sogar 0,1 Prozentpunkte hinter Schwestersender Sat.1. Kleiner Trost: Die starke Primetime allein verhalf Vox am Samstag nicht zu einem starken Tagesmarktanteil. Der lag mit 7,9 Prozent leicht unter dem im August erreichten Durchschnitt.