VOX LogoAm Montagabend war Vox der reichweitenstärkste Privatsender. Zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr hatten weder Sat.1 noch ProSieben, nicht einmal die große Schwester RTL mit "Doctors Diary", mehr Zuschauer. 2,89 Millionen Zuschauer wollten "CSI: New York" nicht verpassen und bescherten dem Kölner Sender gute Marktanteile. Bei den 14- bis 49-Jährigen musste man sich zwar doch "Doctors Diary" geschlagen geben, aber 14,4 Prozent Marktanteil sind dennoch höchst zufriedenstellend.
 

 
Der Doppelpack "Criminal Intent" erreichte ab 21.10 Uhr dann ähnlich gute Werte. Die beiden Folgen erzielten Zielgruppen-Marktanteile von 12,8 bzw. 14,8 Prozent. Angesichts dieser Erfolge in der Primetime wird Vox es verschmerzen, dass man am Vorabend mit dem "Perfekten Dinner" und "Unter Volldampf" nur einstellige Marktanteile geholt hat. Dem Tagesmarktanteil hat es jedenfalls nicht geschadet. Hier liegt Vox am Montag mit 10,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen gleich auf mit Sat.1.