
Mit 620.000 14- bis 49-jährigen Zuschauern erreichte "Chuck" einen starken Marktanteil von 14,0 Prozent in der Zielgruppe - das war fast doppelt so viel wie zuletzt "90210" auf diesem Sendeplatz erzielen konnte. Kaum überraschend: Über 50-Jährige sahen kaum zu, die Gesamtzuschauerzahl lag mit 710.000 nur wenig höher als in der Zielgruppe. Dennoch reichte es auch beim Gesamtpublikum für solide 6,6 Prozent Marktanteil.
Auch der "Gossip Girl"-Ersatz machte seine Sache in dieser Woche sehr gut. ProSieben zeigt nun vier "Scrubs"-Folgen am Stück und erzielte damit hervorragende Marktanteile zwischen 15,3 und 16,8 Prozent. Auch die übrigen Sitcoms "Malcolm Mittendrin", "Aliens in America" und "The Big Bang Theory" machten ProSieben Freude. Am Mittag hatte zudem "Futurama" mit 15,1 Prozent in der Zielgruppe bereits einen Glanzpunkt gesetzt. Die "Simpsons" machten mit ebenfalls über 15 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe am Vorabend den Comedy-Erfolg von ProSieben komplett.