
So schalteten am Sonntagabend 1,62 Millionen Zuschauer ab drei Jahren "Police Academy" bei RTL II ein, aber nur 1,44 Millionen "Get Rich or Die Tryin'". Der Marktanteil lag dann auch bei für ProSieben-Verhältnisse miserablen 4,5 Prozent beim Gesamtpublikum. In der werberelevanten Zielgruppe lag "Police Academy" mit "Get Rich or Die Tryin'" quasi gleichauf. ProSieben erzielte bittere 8,9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, RTL II blieb mit 8,8 Prozent nur knapp dahinter.
Das "Perfekte Promi-Dinner", das mit Michael Wendler, Theo West, Kelly Trump und Oliver Beerhenke noch nicht mal übermäßig hochkarätig besetzt war, hatte sogar 70.000 junge Zuschauer mehr. 1,19 Millionen waren es bei "Get Rich or Die Tryin'", 1,26 Millionen beim "Promi-Dinner", das für Vox-Verhältnisse starke 9,7 Prozent Marktanteil erzielen konnte. Beim Gesamtpublikum war der Vorsprung für Vox sogar noch größer: 1,8 Millionen Zuschauer sahen das "Promi-Dinner", 360.000 mehr als den ProSieben-Film.