
Allerdings ging die Zuschauerzahl absolut hier leicht nach unten. Gegenüber 2,40 Millionen 14- bis 49-Jährigen in der Vorwoche, schalteten am gestrigen Montag lediglich 2,22 Millionen ein. Beim Serienstart vor zwei Wochen, der auf einen Marktanteil von 19,5 Prozent kam, waren noch 2,63 Millionen Werberelevante dabei. Im Gesamtpublikum kam die gestrige dritte Folge "Fringe" mit 2,73 Millionen Zuschauern ab drei Jahren auf einen Marktanteil von 8,5 Prozent.
Im weiteren Verlauf des Abends konnte auch die neue Folge der Urzeit-Monster-Serie "Primeval" ihren Marktanteil gegenüber der Vorwoche verbessern. Die 1,81 Millionen werberelevanten Zuschauer reichten für einen ordentlichen Marktanteil von 14,2 Prozent. In absoluten Zahlen hat die Serie gegenüber der Vorwoche in diesem Segment 40.000 Zuschauer verloren. Beim Gesamtpublikum kam "Primeval" mit 2,28 Millionen Zuschauern auf einen Marktanteil von 7,4 Prozent.