VOX LogoIn der vergangenen Woche holte bereits das erste Dschungel-Special des "Perfekten Promi-Dinners" mit Mausi Lugner, Ingrid van Bergen, Norbert Schramm und Michael Mezziani nur enttäuschende Quoten. Mit einem Marktanteil von 6,8 Prozent lag die Sendung sogar unter den normal gewohnten "Promi-Dinner"-Werten.

In dieser Woche sahen trotz des Aufeinandertreffens der Streithähne Giulia Siegel und Gundis Zambo und trotz eines Wiedersehens mit Peter Bond und Nico Schwanz sogar noch weniger Zuschauer zu. Nicht mal eine Million 14- bis 49-Jährige schalteten am Sonntagabend Vox ein, der Marktanteil lag in der Zielgruppe bei nur 6,5 Prozent. Insgesamt lag die Zuschauerzahl bei 1,62 Millionen, was auch beim Gesamtpublikum nur für unterdurchschnittlich 4,8 Prozent Marktanteil reichte.

Und das war nicht die einzige Enttäuschung für Vox am Sonntag. Auch die beiden Castingshows am Vorabend bereiten Kummer. "Top Cut" konnte sich im Vergleich zum Start in der letzten Woche zwar leicht verbessern, lag mit 5,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe aber dennoch auf einem sehr schwachen Niveau. Nur 0,93 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen am Sonntagvorabend zu. Zudem brach nun auch das letzte Woche noch ganz passabel gestartete "Der Starpraktikant" ein. Der Marktanteil fiel von 7,9 auf 6,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ab. Die Zuschauerzahl der zweistündigen Show lag bei 760.000.