Im Jahr 2005 begleitete ProSieben Sarah Connor und Marc Terenzi bei den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit sowie der Hochzeit selbst und landete mit "Sarah & Marc in Love" den Quotenhit des Sommers. Die Marktanteile lagen teils über 20 Prozent. Diesen Erfolg wollte ProSieben nun mit der Neuauflage "Sarah & Marc crazy in Love" gern wiederholen - allerdings ohne Hochzeit und auch nicht wie 2005 am späten Abend, sondern bereits um 20:15 Uhr.
Und der Plan ist auch weitestgehend aufgegangen. Zwar lagen die Marktanteile etwas niedriger als vor drei Jahren, doch auch mit - von einer Ausnahme abgesehen - durchgehend über 14 Prozent Marktanteil wird man in Unterföhring sehr zufrieden sein. "Sarah & Marc crazy in Love" bewies dabei von Anfang an eine erstaunliche Konstanz. Der Marktanteil bewegte sich stets in einer Spanne von nur 0,9 Prozentpunkten zwischen 13,9 und 14,8 Prozent Marktanteil. Das war auch zum Abschied nicht anders: Mit 1,48 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern reichte es diesmal für 14,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Insgesamt hatten 1,98 Millionen Zuschauer ab drei Jahren eingeschaltet.
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Weniger Freude machte da die im Anschluss ausgestrahlte Rankingshow "Simply the Best" mit Sonya Kraus. Nur zwei Mal erreichte sie in dieser Staffel wirklich befriedigende Werte, meist versank sie im Mittelmaß. So auch zum Abschied: Mit 1,21 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern reichte es nur für 11,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Die Gesamtzuschauerzahl lag bei 1,48 Millionen. "Das Model und der Freak" kam im Anschluss sogar nur auf einen Marktanteil von 9,2 Prozent.