Mit dem Film "Der Knochenjäger" hat ProSieben am Freitagabend offenbar den Geschmack des Publikums. 1,55 Millionen 14- bis 49-jährige Zuschauer entschieden sich ab 20:15 Uhr für den Film aus dem Jahr 1999, das reichte in der werberelevanten Zielgruppe für einen für ProSieben-Verhältnisse sehr guten Marktanteil von 15,4 Prozent.
Damit konnte ProSieben um 20:15 Uhr mehr junge Zuschauer vor den Fernseher holen als RTL mit "Wer wird Millionär". Jauchs Rate-Runde erwischte mit nur 1,42 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und 14,8 Prozent Marktanteil einen der schwächeren Tage und lag klar unter Senderschnitt. Besser lief es im Anschluss für "Die ultimative Chartshow", die 17,1 Prozent Marktanteil erreichte - damit allerdings auch deutlich weniger als in den Wochen zuvor. Mit 1,76 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern reichte es trotzdem knapp für den Tagessieg.
Beim Gesamtpublikum verteidigte "WWM" den Tagessieg - allerdings nur ganz knapp: 4,91 Millionen Zuschauer sahen das RTL-Quiz, "Der Alte" im ZDF lag mit 4,89 Millionen Zuschauern hauchdünn dahinter. Hier hatte ProSieben keine Chance, darf mit 2,46 Millionen Zuschauern ab drei Jahren und 9,4 Prozent Marktanteil für "Der Knochenjäger" aber dennoch sehr zufrieden sein.